Service & Dienstleistungen – Mietleitfaden

Mietleitfaden
Hallo, schau Dich in Ruhe auf unserer Seite um, wenn Du Fragen hast kontaktiere uns und stelle Dir die Dekoartikel Deiner Wahl zusammen.
Bei der Zusammenstellung Deiner Deko können wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Für eine ausführliche Beratung kannst du uns gern anrufen oder nutze das Kontaktformular bzw. schreibe uns eine E- Mail. beauty.more@gmx.de

**************************************************************************************

Wenn Du, für Deine Feier-egal ob Hochzeit, goldene Hochzeit oder auch einen Geburtstag, alle gewünschten Artikel ausgwählt hast, kannst Du unser Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage nutzen.
Bitte teile uns mit, welche Artikel Du gern ausleihen möchtest und z.B. welche Farbe oder Größe und die Anzahl sowie eine Info von wann bis wann Du die Artikel benötigst.
Bitte beachte, dass wir eine Kaution in Rechnung stellen ( ca. 25 % des Leihwertes), welche wir nach komplikationsfreier Rückgabe selbstverständlich verrechnen.
Unser Mindestbestellwert beträgt 50 Euro
Die Mietdauer beträgt gewöhnlich 4 Tage bei unseren Standartzeiten von Donnerstag bis Monatg zwischen 9 Uhr bis 18 Uhr, die bei Bedarf auch verlängert bzw. geändert werden kann.
Teile uns dieses bitte bei Deiner Anfrage mit.

******************************************************************************************************************************************

Nach Eingang Deiner Anfrage, teilen wir Dir zeitnah mit, ob alle gewünschten Artikel / und oder Serviceleistungen noch
verfügbar sind und stimmen per Telefon oder E-mail die Termine zur Abholung und Rückgabe ab.
Ab Anfrage sind die gewünschten Artikel für Dich 7 Tge unverbindlich reserviert.
Wenn Du die Artikel verbindlich buchen möchtest, teile uns dieses mit Angabe deiner Anschrfit und Handy Nr. in diesem Zeitraum schriftlich mit.

********************************************************************************************************************

Nach der Rechnungsstellung ist eine Anzahlung i.H.v. 25% innerhalb von 7 Tagen zu überweisen.
Bitte beachte, dass die Anzahlung im Falle einer späteren stornierung nicht erstattet werden kann.
Bei Stornierung nach Rechnungsstellung fallen nachfolgende Stornogebühren für die Leihartikel an;
25% des Auftragswertes bis acht Wochen vor Mietbeginn,
50 % bis 4 Wochen vor Mietbeginn,
75% des Auftragswertes bei weniger als 14 Tage vor Mietbeginn.

 

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir bei Deiner Planung viel Spaß!